Probleme mit Rivatuner OC geht nicht

Lignage

Neuling
Hallo leute

Habe probleme mit dem programm und zwar funktionierte es bei meiner 8800 GTS (640) wunderbar. Aber jetzt garnichts mehr ich will meine Graka übertakten der nimmt aber die die OC werte garnicht mehr an. Wenn ich die werte speichern will resetet er sich und die Standartwerte sind wieder drin. Kann mir einer helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz das ATI Tool 0.26 <- Klappt bestens für die GEforce 8x00er Reihe!
Hab meine damit um 40% übertakten können...

Mit zu vielen Tools im Windows rumgewürgt^^
Da würde ich die Systemwiederherstellung oder eine Neuinstallation in Erwägung ziehen wenn Du nicht mehr weist wie Du es verwurstelt hast.

Ich hab nur Rivatuner. So hab XP wieder drauf nun gehts hab die Graka auf 700/1000 gebracht. Nur wenn ich den 3D Mark 06 anschmeiss dann habe ich immer nur unter 20 FPS. E 6420 läüft mit 3.3 Ghz Rivatuner zeigt auch die werte an aber irgendwo ist der wurm.

warscheinlich haste nach der xp neuinstallation paar treiber vergessen

schau mal im geräte manager nach ob irgendwas noch nicht erkannt wurde

Ne der fehler liegt daran das er runtertaktet den GPU keine Ahnung warum Memory läuft mit 999 aber GPU nur 513. Hab mal ATITool genommen der zeigt mir Fehler bei den werten an. Bin dabei 700/960 zu testen.
Hinzugefügter Post:
Hab das gleiche Problem der taktet runter sobald 3D läüft

Zuletzt bearbeitet:
zuviel mit rivatuner rumgespielt ?

schau mal dass du bei allen 3 modi die gleichen taktraten einstellst

Also jetzt läufts irgend wie hab 3D Mark 06 laufen lassen 12100 Pkt. Nur wenn ich ein Spiel starte bleibts auf einmal hängen wieso. 3Dmark, Aquamark3 alle laufen nur beim Spiel bleibs hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh