Probleme mit RivaTuner

FreshFunk

Enthusiast
Hi habe mir Rivatuner runtergeladen aber irgendwie erkennt er meinen Garka garnicht richtig bei Main unter Customize steht (No addditional information available)

woran liegt das hilfe !!!

Anhang anzeigen 31867

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch bitte die Lösung des Problems noch hier rein. Vielleicht gibt es noch andere User, die ebenfalls ein solches Problem haben. :bigok:

Ganz einfach unter rivertuner auf Power user dann auf Riva Tuner 2.0 RC 15.8 \ System und dann bei ForceVGADeviceID und da den wert 92 eintragen .

Danach RivaTuner neu starten und schwups Problem verschwunden =) :d

RC 15.8? Es gibt längst die RC 16.0 auf guru3d.com ;).

JO thx gleich mal downloaden =))):hail:
Hinzugefügter Post:
Du kannste mir auch vieleicht erzählen wie ich bei rivertuner die pips freischalten kann ???

Habe ne 7600 GS oder geht das bei der garnicht ???

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist seit der GeForce7 nicht mehr möglich.

@FreshFunk

Hallo .. wurde deine Karte nur im RivaTuner oder auch in anderen Tools wie Everest, Sisandra, Futuremark, ATI tool, etc nicht richtig erkannt..

Meine 7900 GTO lässt sich nur mit coolbits und dem hauseigenen tool von MSI übertakten. Warum weis ich bis heute nicht.

Kann leider erst Freitag testen, ob mit dem Eintrag in Rivatuner das Problem behoben werden kann. =)

MfG -Stormlord-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh