Probleme mit RMA -> TWIN2X2048-8500C5D

Daytonaman

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Hallo zusammen,

wie in einem Thread von 2011 bereits geschildert habe ich auch ein Problem mit der RMA eines TWIN2X2048-8500C5D DOMINATOR RAM KIT.
Nach einigem hin und her habe ich mich dann doch entschieden die TWIN2X4096-6400C5DHX G Module zu nehmen, obwohl diese Module
schlechter sind als die was ich eingeschickt habe und auch unterschiedliche Spezifikationen als die DOMINATOR haben.
Heute kam dann mit freude der UPS Mensch mit dem Päckchen und baute diese auch gleich ein. Nur wie es sich nun herausgestellt habe,
sind die RAMs bzw. das KIT völlig für den A.... -> sorry für die Ausdrucksweise. Die Module habe ich einzeln in meinem System getestet:
mit dem einem Modul startet mein System überhauptnicht und bringt nur ein langes bieben von sich und das andere Modul hat beim MEM Test
bereits bei Test #6 schon 44 Fehler !!!!! ( Bild vorhanden )

Ich hätte eine große bitte an den Corsair Support der hier ist, der sich mit mir in Verbindung setzt.
Die RMA Nummer zu diesem Hergang kann ich dann gerne mitteilen.
Momentan fühle ich mit völlig verarscht da ich erstens schlechtere Module bekommen habe und zweitens das diese auch noch defekt sind.

Edit: achja ich hatte 12/2012 Probleme mit OCZ Speicher ( OCZ2N1066SR2GK ). Da es damals diese Speicher in deren RMA auch nicht mehr gab, bekam ich den Orginalpreis
was die Module mal gekostet haben voll erstattet. Da sollte sich mal Corsair mal eine Scheibe davon abschneiden

Danke und viele Grüße

Jörg
 
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Hallo Jörg/Daytonaman,

Entschuldige das schlechte Erlebnis. Bitte einmal die Ticketnummer, bzw. Ticketnummern mitteilen. Ich kann so leider schwer nachvollziehen, was genau vorgefallen ist, hake in der Sache aber gerne für dich nach.

Viele Grüße.
 
Hallo zusammen,

ich hatte gerade einen Live Chat mit Corsair in den USA.
Mir wird dann per Mail ein UPS Lable zugeschickt, damit ich die defekten
Module die ich bekommen habe wieder zurück schicken kann.
Hat soweit alles gut funktioniert.
Ich werde dann weiter berichten wenn es wieder was neues gibt.

Gruß und schönes WE
 
Danke für das Feedback Daytonaman. Ich hoffe das du bald eine zufriedenstellende Lösung hast.
 
Ich nochmal,

also letzte Woche hatte ich nochmals reklamiert das ich noch keine neue Retoure bekommen habe.
Nun war es letzten Donnerstag so, das GLEICHZEITIG zwei UPS Fahrer vor meiner Türe stand.
Der eine wollte die defekten Module die ich aus den Niederlande bekommen habe abholen und
sein Kollege hat mir dann die neuen Module gebracht. Und das in der engen Strasse bei mir Zuhause :-)

Also die zweite RMA Module sind nun OK und laufen seit einer Woche ohne Probleme. Der MEM Test hat
auch keine Fehler gefunden.

Gruß

Jörg
 
Hi Jörg,

das ist doch mal optimal zwecks Anlieferung und Abholung. :) Auch schön zu hören, dass nun alles funktioniert.

Danke für das Feedback und viele Grüße!
 
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