Digitalios
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 03.05.2009
- Beiträge
- 546
Hallo,
eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen. Aber jetzt wirds mir doch zu bunt.
Ich hatte mein Notebook nach längeren Problemen mit dem Touchpad endlich auf Garantie zur Reparatur einschicken dürfen.
Nachdem ich das Gerät nach über vier Wochen zurück erhielt, passte der Akku nicht mehr richtig ins Fach. Es wurden ja Gehäuseteile und das Touchpad ausgewechselt, wobei offensichtlich der Schieber für das Akkufach eingeklemmt wurde.
Ich rief sofort den Support an und meldete den Schaden. Gleichzeitig gab ich an, dass zusätzliche Kratzer ans Gerät gekommen sind.
Der Mitarbeiter am Telefon wollte sich darum kümmern, dass das Gerät bevorzugt repariert wird, weil ich es ja gerade erst nach vier Wochen zurück hatte.
Das Paket wurde von mir unverzüglich gepackt und am folgenden Tag von der DHL abgeholt.
Zwei Tage später kam eine Mail, die Kratzer wären schon vorher am Gerät gewesen. Vom klemmenden Akku kein Wort.
Am folgenden Tag bekam ich eine weitere Mail - mit einem Kostenvoranschlag über 128,-€, weil der Schaden nicht durch die Garantie abgedeckt sei. LCD COVER SUB ASSY 22.70 27.01 13GN691AP011-1 und LCD BEZEL ASSY. Wieder vom Akku kein Wort.
Ich schrieb heute eine Mail wie es sich verhalten hat und bekam gerade eine Mail zurück, dass die WLAN Antenne zerissen sei, was nicht durch die Garantie abgedeckt sei.
WLAN funktionierte aber bei mir noch. Das konnte ich vor dem Einpacken noch sehen.
Was soll ich dazu noch sagen....
eigentlich wollte ich es mir ja verkneifen. Aber jetzt wirds mir doch zu bunt.
Ich hatte mein Notebook nach längeren Problemen mit dem Touchpad endlich auf Garantie zur Reparatur einschicken dürfen.
Nachdem ich das Gerät nach über vier Wochen zurück erhielt, passte der Akku nicht mehr richtig ins Fach. Es wurden ja Gehäuseteile und das Touchpad ausgewechselt, wobei offensichtlich der Schieber für das Akkufach eingeklemmt wurde.
Ich rief sofort den Support an und meldete den Schaden. Gleichzeitig gab ich an, dass zusätzliche Kratzer ans Gerät gekommen sind.
Der Mitarbeiter am Telefon wollte sich darum kümmern, dass das Gerät bevorzugt repariert wird, weil ich es ja gerade erst nach vier Wochen zurück hatte.
Das Paket wurde von mir unverzüglich gepackt und am folgenden Tag von der DHL abgeholt.
Zwei Tage später kam eine Mail, die Kratzer wären schon vorher am Gerät gewesen. Vom klemmenden Akku kein Wort.
Am folgenden Tag bekam ich eine weitere Mail - mit einem Kostenvoranschlag über 128,-€, weil der Schaden nicht durch die Garantie abgedeckt sei. LCD COVER SUB ASSY 22.70 27.01 13GN691AP011-1 und LCD BEZEL ASSY. Wieder vom Akku kein Wort.
Ich schrieb heute eine Mail wie es sich verhalten hat und bekam gerade eine Mail zurück, dass die WLAN Antenne zerissen sei, was nicht durch die Garantie abgedeckt sei.
WLAN funktionierte aber bei mir noch. Das konnte ich vor dem Einpacken noch sehen.
Was soll ich dazu noch sagen....