hallo habe seit einiger zeit ein sehr kurioses
Problem!
Wenn ich Battlefield 4 spiele läuft es einige Zeit einwanfrei
aber plötzlich fängt das Spiel an bei jeder bewegung der Maus eine Cpu Auslastung von 100 Prozent zu verursachen was sich in ton Aussetzern und Rucklern bemerkbar macht!
Hardware: i7 860
gtx960
16 gig ram
battlefielod 4 auf ssd installiert
was ich schon herausfinden konnte:
Es liegt defenitiv an der Maus!
habe die gleiche Maus nochmal und mit dieser tritt das Problem auch auf mit einer anderen Maus habe ich dieses Problem nicht!
wenn es anfängt zu ruckeln und ich die Maus abstecke und dann wieder anstecke geht es wieder einige Zeit normal
die Polling rate der Maus muss auch was damit zu tun haben denn je höher diese ist desto schneller tritt im schnitt der Fehler auf
Bei anderen Spielen tritt dieser Fehler nicht auf auch nicht bei bf3
ich hab schon gegoogelt aber scheinbar hat ausser mir niemand diesen Fehler
Ich würde die roccat gerne bei Bf4 nutzen daher mein Frage ob irgend jemand noch ne idee hätte woran es liegen könnte bzw wie ich diesen Fehler weg bekomme
Problem!
Wenn ich Battlefield 4 spiele läuft es einige Zeit einwanfrei
aber plötzlich fängt das Spiel an bei jeder bewegung der Maus eine Cpu Auslastung von 100 Prozent zu verursachen was sich in ton Aussetzern und Rucklern bemerkbar macht!
Hardware: i7 860
gtx960
16 gig ram
battlefielod 4 auf ssd installiert
was ich schon herausfinden konnte:
Es liegt defenitiv an der Maus!
habe die gleiche Maus nochmal und mit dieser tritt das Problem auch auf mit einer anderen Maus habe ich dieses Problem nicht!
wenn es anfängt zu ruckeln und ich die Maus abstecke und dann wieder anstecke geht es wieder einige Zeit normal
die Polling rate der Maus muss auch was damit zu tun haben denn je höher diese ist desto schneller tritt im schnitt der Fehler auf
Bei anderen Spielen tritt dieser Fehler nicht auf auch nicht bei bf3
ich hab schon gegoogelt aber scheinbar hat ausser mir niemand diesen Fehler
Ich würde die roccat gerne bei Bf4 nutzen daher mein Frage ob irgend jemand noch ne idee hätte woran es liegen könnte bzw wie ich diesen Fehler weg bekomme