Probleme mit Samsung SGH E700...

3D-Prophet

Semiprofi
Mein E700 ist gerade 3 Monate aus dem Garantieaustausch zurück und schon ist es wieder kaputt. Es lässt sich meistens gar nicht mehr starten und wenn es angeht, dann höchstens für ein paar Sekunden. Danach freezed der Bildschirm und das ganze lässt sich nur noch durch Akkur raus beenden.
Natürlich ist jetzt auch die Garantie abgelaufen und o2 sträubt sich mir dahingehend entgegen zu kommen.

Ich möchte das Handy daher bei eBay als Bastlerhandy verkaufen.
Dummerweise sind aber noch Daten von mir drauf (Telefonnummern, SMS, Bilder), die ich vorher gelöscht haben möchte. Über das Handy kann ich die Daten ja dummerweise nicht mehr löschen, da es andauernd abschmiert, bevor ich mit dem Löschen angefangen habe. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist echt eine schwierige Sache. Du müsstest das Gerät per Flashkabel plattmachen. Der Aufwand ist aber groß und ob das wirklich funktioniert -> k.A.

Wahrscheinlich musst Du Dich entscheiden, ob Dir das zu heikel ist oder ob es Dir halt egal ist. Das setzt ja auch voraus, dass jemand das Handy so reparieren kann, dass er all die Daten auch verwerten kann. Das ist imho recht unwahrscheinlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh