Probleme mit SD Karte

PatricW

Neuling
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit einer SD-Karte. Wenn ich sie in mein Kartenlesegerät einstecke, so erscheint die Karte zwar im Arbeitsplatz, aber ich kann nicht darauf zugreifen, es erscheint nur die Meldung "Legen Sie einen Datenträger ein"

Formatieren kann ich sie auch nicht, ich habe keine Speicherkapazität, kein Dateisystem und nichts zu Auswahl, alle Felder leer und wenn ich auf Starten drücke, passiert nichts.

Wenn ich in der Datenträgerverwaltung nachschaue, wird die Karte gar nicht aufgeführt.

Ist die Karte defekt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du die Karte mal irgendwo anders ausprobiert.

Könnte ja auch am Lesegerät liegen. Die sind ja meist nicht besonders hochwertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh