Hallo, alle. 
Möchte hier um die Beratung bitten.
Hab diese im Prinzip sehr gute Kopfhörer seit schon 10,5 Monaten. Alles wäre ok, wenn die Bauqualität hoch sei. Der Kopfhörerbügel aus Plastik nach schon halbes Jahr hat abgeplatzt. Jetzt finde ich mehrere kleine Teilchen überall im Zimmer.
Ich denke, kann man in dieser Situation etwas von Support erfordern? Siehst so aus, daß ich mechanische Defekte selbst gemacht, aber wenn ich die Kopfhörer nicht nutzen kann, wozu dann die zu kaufen? 130€ - etwa viel für die Kopfhörer die halbes Jahr nicht halten können. Ich bin sehr böse - Sennheiser hat offensichtlich keine Qualität.
Kann jemand mir etwas beraten?

Möchte hier um die Beratung bitten.
Hab diese im Prinzip sehr gute Kopfhörer seit schon 10,5 Monaten. Alles wäre ok, wenn die Bauqualität hoch sei. Der Kopfhörerbügel aus Plastik nach schon halbes Jahr hat abgeplatzt. Jetzt finde ich mehrere kleine Teilchen überall im Zimmer.
Ich denke, kann man in dieser Situation etwas von Support erfordern? Siehst so aus, daß ich mechanische Defekte selbst gemacht, aber wenn ich die Kopfhörer nicht nutzen kann, wozu dann die zu kaufen? 130€ - etwa viel für die Kopfhörer die halbes Jahr nicht halten können. Ich bin sehr böse - Sennheiser hat offensichtlich keine Qualität.
Kann jemand mir etwas beraten?