Probleme mit Sennheiser HD-280 Kopfhörer

VC_Fan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
99
Hallo, alle. :)

Möchte hier um die Beratung bitten.

Hab diese im Prinzip sehr gute Kopfhörer seit schon 10,5 Monaten. Alles wäre ok, wenn die Bauqualität hoch sei. Der Kopfhörerbügel aus Plastik nach schon halbes Jahr hat abgeplatzt. Jetzt finde ich mehrere kleine Teilchen überall im Zimmer.

Ich denke, kann man in dieser Situation etwas von Support erfordern? Siehst so aus, daß ich mechanische Defekte selbst gemacht, aber wenn ich die Kopfhörer nicht nutzen kann, wozu dann die zu kaufen? 130€ - etwa viel für die Kopfhörer die halbes Jahr nicht halten können. Ich bin sehr böse - Sennheiser hat offensichtlich keine Qualität.

Kann jemand mir etwas beraten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh