Probleme mit SetPoint

Schlumpfbert

Enthusiast
Hallo zusammen,
meine Maus bzw. die SetPoint Software ärgert mich. Aus heiterem Himmel ist völlig egal, was ich bei der SetPoint Software für die Maustasten einstelle, es werden immer die Standard Funktionen benutzt. Die Tastatur arbeitet noch wie gewünscht.
Habe schon SetPoint deinstalliert, Logitech Ordner gelöscht, Registry Cleaner drüber laufen lassen, dann neuinstalliert, bringt aber nix. Vor allem hat die Sau auch immer noch meine alten Einstellungen gespeichert nach der Neuinstallation, wie ich sowas hasse. Wo zum Geier lässt der das???
Langsam werde ich hier etwas sauer, habe keine Lust, deswegen Windows neu zu installieren.

MX3100
SetPoint 2.31
Windows XP

Hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne leider nicht.

Der technische Telefonsupport hat von einem full-uninstall Tool gesprochen, was ich per email angefordert hatte. Als Anleitung kam lediglich eine Anleitung zum entfernen, was aber nichts gebrachts hat.
Heute Morgen habe ich den Rechner angemacht und alles läuft wie es soll *aktexmelodiepfeif*
Muss man wohl nicht verstehen, hoffentlich bleibt es so.

Hast du die Spielerkennung aktiviert?

Nur so ein spontaner Gedanke, aber wenn ich die Funktion richtig verstanden habe, kann man damit ja Mausfunktionen festlegen die nur für dieses Programm gültig sind. Wäre zumindest eine erklärung für das Zurückspringen auf Standart.

Das Problem hatte ich ja normal unter Windows, gespielt hatte ich gar nicht. Aber scheint ja nun wie von Geisterhand wieder verschwunden zu sein.

ich les hier grad so ein bisschen mit und wundere mich, dass immer wieder die Rede ist von der "Maus" im SetPoint. Also bei mir taucht da keine Maus auf, ich kann nur die tasta einstellen (media keyboard) In der Mouseware wird sie dagegen mit Bild und do angezeigt. Kann an in den Setpoint Einstellungen noch zusätzliche Features einstellen? Und v.a. wie krieg ich die Maus da rein (is ne MX510 an PS/2)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh