Probleme mit Siemens Handy

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe meiner Freundin mein altes Siemens CF62 geschnekt da es e nur bei mir rumlag und ihres kapputgegangen ist. Nun ist alles schön und gut nur ist das Problem dass wenn man sie auf dem Handy anruft das Handy zwar klingel aber sobald sie abnimmt niemand zu hören ist auf keiner der seiten. Habe schon nachgesehen ob evtl. eine Rufumleitung aktive ist ist aber nicht so. SMS verschiken kann sie ohne Probleme und Netz hat sie auch.

Hmm... bin echt mal ratloß denn als ich das Handy hatte funktionierte es einwandfrei war aber auch eine andere SIM Karte aber daran kann es doch net liegen oder ? Immerhin kann sie ja SMS verschiken und auch vom Handy aus jemanden anrufen nur kann man eben sie nicht anrufen.

Was könnte das sein?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal solltest Du das Gerät neustarten.
Sollte das den Fehler nicht beheben, führe einen kompletten Reset auf Werkseinstellungen durch.

Sollte all dies nicht helfen, schaue Dir mal an, ob es eine neue Firmware gibt. Gegebenenfalls diese installieren.
Sollte auch das den Fehler nicht beheben, würde ich Dir nahe legen, dass Teil über den Jordan zu schicken, denn dann ist es ein Fehler, der nur durch eine echte Reparatur behoben werden kann und das lohnt imho bei dem Gerät nicht.

Ich würds auch auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
Sollte schon reichen, wenn das net hilft, ist es wohl kaputt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh