Probleme mit sim-karte

pcboy

Enthusiast
Hey
Habe folgendes Problem und zwar habe ich von callmobile.de eine karte mit 10guthaben bestellt samstag auch eingetroffen so seit samstag ordentlich telefoniert gesimst und im Internet gewesen.Aber das Problem is ich habe immer noch 10 Euro drauf :)

wenn ich jetzt so weiter mach und das immernochnet weniger wird können sie mir dann später eine rechnung schicken oder komm ich ungeschworen davon wen das auffliegt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine reine Prepaid-Karte oder haben die Kontodaten von Dir?

Ich würds nicht riskieren!

is eine prepaid-krate und ja die haben meine kontodaten ?
Hinzugefügter Post:
aber ich habe meine 10euro doch drauf uns sie gehen net wech ?

Zuletzt bearbeitet:
sicher das du keien frei SMS und Minuten hast?

frei sms frei Minuten frei Internet alles einfach kostenlos.
Ich bin mir ziemlich sicher das das normal was kosten solte ich hab noch nirgends was von kostenlos gesehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh