TommyundKaddy
Neuling
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- Mitglied seit
- 09.09.2004
- Beiträge
- 10
Hallo!
Wer kennt dieses Problem?
Hab bei 2 PC's versucht eine Verbindung bzw. erstmal die Konfiguration des WLAN-Routers hinzubekommen, leider ohne Erfolg.
Kartentreiber sind installiert, den Hot-Spot hat er auch gefunden, doch wenn ich den Router wie in der Anleitung beschrieben konfigurieren will....
Geben Sie in der Adresszeile Ihres Browsers folgende Adresse ein: http://192.168.2.1 und drücken Sie <Return>. Auf Ihrem Bildschirm öffnet sich das Konfigurationsprogramm.
Geben Sie nun das Passwort (im Auslieferungszustand: 0000) ein und bestätigen Sie mit <OK>. Sie haben sich nun auf den Router eingeloggt.
.... kommt nur die Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden. Woran kann dies liegen?
Mal abgesehen davon müßte ich ja online gehen können ohne den Router zu konfigurieren oder!? Es leuchten alle Lampen bis auf online, doch das Startcenter sagt ich wäre online. Nur Seiten aufrufen kann ich nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus.
P.S. Die Hotline von T-Com konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Wer kennt dieses Problem?
Hab bei 2 PC's versucht eine Verbindung bzw. erstmal die Konfiguration des WLAN-Routers hinzubekommen, leider ohne Erfolg.
Kartentreiber sind installiert, den Hot-Spot hat er auch gefunden, doch wenn ich den Router wie in der Anleitung beschrieben konfigurieren will....
Geben Sie in der Adresszeile Ihres Browsers folgende Adresse ein: http://192.168.2.1 und drücken Sie <Return>. Auf Ihrem Bildschirm öffnet sich das Konfigurationsprogramm.
Geben Sie nun das Passwort (im Auslieferungszustand: 0000) ein und bestätigen Sie mit <OK>. Sie haben sich nun auf den Router eingeloggt.
.... kommt nur die Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden. Woran kann dies liegen?
Mal abgesehen davon müßte ich ja online gehen können ohne den Router zu konfigurieren oder!? Es leuchten alle Lampen bis auf online, doch das Startcenter sagt ich wäre online. Nur Seiten aufrufen kann ich nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus.
P.S. Die Hotline von T-Com konnte mir auch nicht weiterhelfen.
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