Probleme mit Sinus 1054 unter 98 und ME

TommyundKaddy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
10
Hallo!
Wer kennt dieses Problem?
Hab bei 2 PC's versucht eine Verbindung bzw. erstmal die Konfiguration des WLAN-Routers hinzubekommen, leider ohne Erfolg.

Kartentreiber sind installiert, den Hot-Spot hat er auch gefunden, doch wenn ich den Router wie in der Anleitung beschrieben konfigurieren will....

Geben Sie in der Adresszeile Ihres Browsers folgende Adresse ein: http://192.168.2.1 und drücken Sie <Return>. Auf Ihrem Bildschirm öffnet sich das Konfigurationsprogramm.

Geben Sie nun das Passwort (im Auslieferungszustand: 0000) ein und bestätigen Sie mit <OK>. Sie haben sich nun auf den Router eingeloggt.

.... kommt nur die Meldung: die Seite kann nicht angezeigt werden. Woran kann dies liegen?

Mal abgesehen davon müßte ich ja online gehen können ohne den Router zu konfigurieren oder!? Es leuchten alle Lampen bis auf online, doch das Startcenter sagt ich wäre online. Nur Seiten aufrufen kann ich nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus.

P.S. Die Hotline von T-Com konnte mir auch nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh