Probleme mit SMC barricade 2804 WBR und GMX DSL

Luke_JEDI

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
310
Ort
Stuttgart
HI@ALL
Habe seit heute den SMC Barricade 2804 WBR V.2 Router! Nachdem ich mein DSL Modem (Teledat 330 LAN) angeschlossen hatte, und alles konfiguriert hatte (Also Accountname GMX + PW GMX eingegeben hatte, im Router) funtzt der Verbindungsaufbau zu GMX, bzw. jeglicher DSL Verbindung nicht!(Auch probiert mit dem GMX Dialer)Mein DSL Modem, und der Router blinken zwar aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut! Kennt jemand ein HOW TO SMC... und GMX DSL??? Oder Router für Dummies??? Will jetzt erstmal nur die Router Funktion aktivieren, WLAN erst wenn der Rest funkt! Hilfe!!!! Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

Ciao Luke_Jedi :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

1. Schau doch mal ins Log vom SMC nach, was er so protokolliert.

2. ( gefunden in nem Forum :d )
GMX
Benutzerkennung: GMX/Benutzerkennung@gmx.de
Passwort: Das persoenliches Passwort bei GMX
Info: In manchen Faellen muss @gmx.de im Loginfeld weggelassen werden.

So long

Insane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh