Probleme mit Sound bei Asus NB

farainsr

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
1.130
hallo zusammen,

leider musste ich eben schmerzlich feststellen, dass der sound bei meinem NB (M6762Ne) nur rechts ertönt. sowohl bei den internen boxen als auch bei ausgabe über 3.5 klinke. :hmm:

was könnte das sein? in winamp hab ich schonmal geguckt, ob da nicht der L-R regler verschoben ist - ist er aber nicht.
habe ihne dann einfach mal nach links gezogen, jetzt sollte hat theoretisch nur links musik erklingen und rechts nichts.

leider hörte ich links immernoch nichts, dafür rechts aber immrnoch leise.

WAS könnte das sein? hat jemand eine idee? oder ist es nach knapp 6monaten erstmals reif für den asus service?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, also ich würde mal auf die Soundeinstellungen unter der Systemsteuerung gehen, dann unter Sounds- und Audiogeräte und dann unter Lautsprechereinstellungen, Lautstärke. Vielleicht ist die eine Seite da komplett runter gezogen, anonsten mal unter den Lautstärkeregelungen gucken, ob der Balken da verschoben ist.
 
nein, leider stimmt da alles. ic hoffe mal, es ist nur ein treiber problem... werde mal neu aufsetzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh