Probleme mit Soundblaster :-(

blondy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
25
Hi,
meine Soundkarte bringt neuerdings den PC zum abstürzen.

Ich hatte letzte Woche ac3filter_1_46 installiert für den MediaPlayerClassic, lief auch einwandfrei, PC Freitag ausgeschaltet und Montag beim nächsten hochfahren ist er jedesmal abgestürzt. Hat einige Zeit gedauert bis ich rausgefunden habe das es am Sound liegt.

Nun habe ich die Soundkarte komplett aus der Systemsteuerung geschmissen mit TuneUp Registry gesäubert und wollte sie neu installieren.
Jetzt stürzt er jedesmal beim neuinstallieren ab :grrr:

Hängt da noch irgendwas irgendwo was erst runter muss?

Ich habe den Soundblaster Live! mit Hoontech I/O Slotblech.

Danke
Gruß
Blondy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl noch irgendwo was hängen. ac3filter_1_46 hast schon deinstalliert, oder? Probier mal andere Tools zum Registry-Einträge entfernen.
Dran denken: vorher Backup machen!
Ansonsten: ja, Windows neu installieren halt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh