Probleme mit Soundonboard bei epox 8k3a

FinalFantasy

Neuling
Hallo!
Ich hbae ein epox 8k3a und einige andere komponenten bekommen -leider keine soundkarte! Nun besteht leider das problem das win xp professional nicht automatisch den sound on board treiber installiert hat ! also hab ich die cd vom mainboard genommen wo der treiber drauf ist hab sie eingelegt die cd hat sich gestartet und da is halt gestanden ac97 audio ... driver - dann hab ich den angeklickt da is die meldung aufgetaucht der pc besitzt keinen ac97 audio chipsatz obwohl das boar dihn onboard hat---

dann hab ichs über geräte manager probiert treiber neu installieren mit der cd ! da hat er denn treiber efunden hab einen ausgewählt(win2000) und installiert alles ok aber dann plötzlich hängt sich der pc auf und lässt sich nimmer starten -- nahc mehreren windows reperatur versuchen und ähnlichen bin ich dann wieder reingekommen sound war nicht installiert und wieder dasselbe ! was soll ich machen? wie kann ich den sound installieren ? ohne sound kann ich keine spiele spielen nix ---

bitte helft mir!

danke

lg
FF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh