Probleme mit SpeedFan

Ragnar0k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
53
Hallo

Ich benutze SpeedFan 4.20 und habe so meine Probleme damit.
Ist es möglich die Namen vor der Tempertaur zu ändern? SpeedFan zeigt nicht alles richtig an. Ich würde es gerne so haben, dass die CPU Temperatur auch als CPU: beschriftet ist und nicht als Temp 2:.
Für Was sind dann noch die 2 anderen Temp anzeigen. Ich glaube, dass 1 für das Mainboard ist - und 3?

Außerdem Zeigt SpeedFan nur eine HDD an ... die andere wieder als Temp

Edit:

Einer meiner Gehäuselüfter wird dann auch nicht richtig angezeigz. Im SpeedFan steht 0RPM.
Gibs dafür eine Lösung?

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei speedfan sind ersmal die rpm anzeigen total falsch weil die bei mir 5000 rpm bei einem 2500rpm-Lüfter anzeigen
die Temps kannst du mit everest vergleichen und die die du nicht brauchst löschen
das prog ist irgendwie total verbuggt selbst in der neusten Version. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh