Probleme mit Speicher vom K750i...

matzekahl

Enthusiast
N'Abend

ich würde gern wissen, ob mir jemand mit diesem Problem helfen kann. Ich komme nicht mehr an meine Photos auf den Speicher ran. Normalerweise bin ich immer über Bluetooth an mein Handy (K750i) und hatte mir dann die Photos auf meinen Rechner gezogen. Nun komme ich immernoch in das Verzeichnis der Karte, aber nicht mehr an den Inhalt. Ich kann aber trotzdem meine Photos über das Handy anschauen. Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal mit MyPhoneExplorer versucht und/oder USB versucht?

Ähm ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass ich windows XP64 nutze. Da funktioniert die normale Software net. :heul:

Wieso denn nicht?
Soweit ich weiß, kann man auf x64 auch stinknormale 32bit Software installieren, nur eben keine 32bit Treiber!
Hatte zumindest bei meinen ersten Versuchen mit x64 geklappt (z.B. Nero)
Probier's doch einfach mal;)

Bei xp64bit funktioniert nichtmal der USB Treiber für meine Cybershot p10! Sony hat wohl noch nix von xp64bit gehört scheint mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh