Probleme mit Spielen von Steam

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo,
ich habe vista installiert. steam installiert. hat auch alles gut funktioniert. hab dann alle spiele mal durch gestartet und die grafikeinstellungen gemacht. jetzt sind plötlich alle menüs weg. (Neues spiel etc.)
gibt es eine consolenanweisung um die wieder anzuzeigen (die console ist das einzige was man sieht(durch startbefehl -console nicht durch nen fehler))
danke shcon mal im voraus
mfg
Philipp

Edit: hab gerade gemerkt das die menüs da sind (man hört sie, kann sie anklicken) aber man sieht sie nicht? was ist da faul? auf der rc2 liefs ohne probs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo der aktuellste treiber ist installiert. wenn das ein vistafehler ist warum ist es dann beim 1sten start gegangen, so das ich alles einstellen konnte (grafikeinstellung, multiplayername, etc) und jetzt nicht mehr?

Edit: Das Problem hat sich gelöst!!! Hab mir die vorgängerversion von dem catalyst installiert. die ältere funktioniert ohne probleme. der neue treiber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh