Probleme mit Spielen

-!-Noah-!-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
10
Ort
im Dorf
Ich hab e ein Problem ....

Ich habe mir das Spiel "Die Siedler 5" gekauft ( das neue Siedlerspiel ) ...
nach der Instalation gab es Probleme mit der Grafik was ich aber mit einem neuen Treiber beseitigt habe ...
Als dies getan war schmierte aber trotzdem das spiel in regelmäsigen abständen ab .. als ich beim support anrief sagten mir die Leute das ich eine neue Grafikkarte bräuchte ...
Als ich dies getan hatte war grafik hammer aber spiel schmierte trotzdem ab und das auch bei anderen neuen Spielen kann mir jemand helfen in diesem Pc steckt eine "GeForce 5900XT" ein Asus Mainboard der Klasse "P4PE/GE Series" und ein "P4 2,53 GHz"... bitte um hilfe da ich diesen rechner nun verkaufen möchte und dem Käufer 100%ige garantie geben will das er auch läuft ...


Thx im vorraus für die hilfe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh