Hallo erstmal
ich habe ein riesen problem:
erst mal mein pc
a64 3000+
1gb ram
MSI 6600GT pcie!!!
winxp sp1 (habs mit sp2 auch schon versucht)
ich installiere die vollversion 2.2 und patche auf 2.21
ich spiele 1 runde, krieg n eingefrorenes bild, muss rebooten (resetknopf sonst geht nix mehr). wenn ich jetzt das spiel wieder starten will bekomme ich folgende meldung:
No Label
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1811 MHz with 1023MB RAM
Video: No Video
Attempt to read past the end of file
History: FBitScrambleArchiveReader::Serialize <- ULinkerLoad::Serialize <- FString<< <- FNameEntry<< <- LoadNames <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class Engine.GameEngine NULL) <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine
kann mir da jemand helfen??? es ist nix übertaktet, system neu aufgesetzt, treiber installiert... danke
ich habe ein riesen problem:
erst mal mein pc
a64 3000+
1gb ram
MSI 6600GT pcie!!!
winxp sp1 (habs mit sp2 auch schon versucht)
ich installiere die vollversion 2.2 und patche auf 2.21
ich spiele 1 runde, krieg n eingefrorenes bild, muss rebooten (resetknopf sonst geht nix mehr). wenn ich jetzt das spiel wieder starten will bekomme ich folgende meldung:
No Label
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1811 MHz with 1023MB RAM
Video: No Video
Attempt to read past the end of file
History: FBitScrambleArchiveReader::Serialize <- ULinkerLoad::Serialize <- FString<< <- FNameEntry<< <- LoadNames <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class Engine.GameEngine NULL) <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine
kann mir da jemand helfen??? es ist nix übertaktet, system neu aufgesetzt, treiber installiert... danke