Probleme mit Starten von Americas Army Ops.

makur

Neuling
Hallo erstmal
ich habe ein riesen problem:
erst mal mein pc
a64 3000+
1gb ram
MSI 6600GT pcie!!!
winxp sp1 (habs mit sp2 auch schon versucht)
ich installiere die vollversion 2.2 und patche auf 2.21
ich spiele 1 runde, krieg n eingefrorenes bild, muss rebooten (resetknopf sonst geht nix mehr). wenn ich jetzt das spiel wieder starten will bekomme ich folgende meldung:

No Label

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 1811 MHz with 1023MB RAM
Video: No Video

Attempt to read past the end of file

History: FBitScrambleArchiveReader::Serialize <- ULinkerLoad::Serialize <- FString<< <- FNameEntry<< <- LoadNames <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Core.Class Engine.GameEngine NULL) <- UObject::StaticLoadClass <- InitEngine

kann mir da jemand helfen??? es ist nix übertaktet, system neu aufgesetzt, treiber installiert... danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
treiber.. für video ? auchmal n andern versucht? z.b Omegatreiber?

hab erst die aktuellsten treiber von nvidia drauf gehabt. dann denn 71.20b betatreiber... geht nix ich bin am verzweifeln...

mit omegatreibern kommt die fehlermeldung nicht mehr. die freezes bleiben. meist kann ich noch nicht mal 1 runde zocken... wer spielt aa auch noch mit einer 6600gt pcie????????????
abgesehen davon laufen ja alle anderen spiele... nfs underground 2 ect.
ich frage mich jetzt obs an den treibern oder an der karte liegt...
temperaturen sind übrigens kein problem max 42grad unter last...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh