Probleme mit Stromanschluss einer 980 TI im NCASE M1

mecrob

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
13
Ich habe eine Zotac 980 TI Extrem Amp in ein NCASE M1 gezwängt, was ohne die originalen Lüfter auch gerade so passt. Ich habe allerdings das Problem, dass ich die Seitenwand nicht mehr aufsetzen kann, da die PCIe Stecker aus dem Gehäuse ragen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Zwischen Grafikkarte und Gehäusedeckel sind maximal 10mm Platz.

Liebe Grüße Marius


IMG_0306.JPEG



IMG_0404.JPEG



index.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow... 2 Minuten... 😯

Könntest du mal messen wie stark die Winkeladapter aufbauen?
 
Oder die Stecker seitlich einschneiden, dass du die Kabel tiefer um 90° knicken kannst (also direkt am Metall-pin) , eventuell dadurch sogar die Stecker etwas ein kürzen.
 
Könntest du mal messen wie stark die Winkeladapter aufbauen?
Was meinst du? Die sind ultra flach und machen ja ein "U", damit die Stecker wieder nach hinten gehen. Ich habe das aus rein optischen Gründen mit einer vertikalen Grafikkarte wie z.B. hier:

((Wobei in dem Bild noch irgendwas auf dem Stecker drauf liegt))
 
Ich hatte das Problem mit einer RTX 3070 TUF auch und habe die hier verbaut: https://www.moddiy.com/products/GPU...180-Degree-Angle-Connector-Adapter-Board.html

Die Adapter sind sehr flach, sollte auch bei dir passen. Achte darauf, dass du den richtigen Typ bestellst.

Mehr Info zu den Ausmaßen ggf. auch noch hier:
 

Anhänge

  • 16292148574258249825006685055113.jpg
    16292148574258249825006685055113.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 56
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh