Probleme mit Sygate Personal Firewall

X-Media

Neuling
Hallo!

Ich habe mir hier die Sygate Personal Firewall installiert (ist ja schön 4 free :-)...
Leider braucht die mittlerweile ewig (ein paar Minuten!!!) bis die nach einem Systemstart auch aktiv / bereit ist!!!
Das sollte natürlich nicht sein und ich weiß nicht warum...

Könnte es sein, dass es etwas mit dem Windows Server Update Service (WSUS), den ich installiert habe, zu tun hat? Weil der läuft auch nicht, bis die Firewall auch aktiv ist...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Media schrieb:
Hallo!

Ich habe mir hier die Sygate Personal Firewall installiert (ist ja schön 4 free :-)...
Leider braucht die mittlerweile ewig (ein paar Minuten!!!) bis die nach einem Systemstart auch aktiv / bereit ist!!!
Das sollte natürlich nicht sein und ich weiß nicht warum...

Könnte es sein, dass es etwas mit dem Windows Server Update Service (WSUS), den ich installiert habe, zu tun hat? Weil der läuft auch nicht, bis die Firewall auch aktiv ist...

Danke!

das war bei mir ne zeit lang auchso....aber nachdem ich Win neu aufgesetzt hatte lief alles...und ich hatte die Win firewall aus....

Es lag wahrscheinlich an den Onboard-LAN-Treibern...

Obwohl die die kürzlich erst neu runtergeladen habe (die alten waren OK), waren heute neue da (damit habe ich nun keine Probleme).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh