Probleme mit System SSD von Intel

bloodyholly

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
1.511
Ort
Hannover
Hi

Im PC meines Alten ist eine Intel SSDSA2MH080G1GC also Systemplatte verbaut. Seid mitte der Woche startet Win 7 nicht mehr. Der PC bleibt jedesmal beim "Übergang" vom laden des Bios zum starteten von Windows hängen. Also kurz bevor "Windows wird gestartet" erscheint.
Nun habe ich die Platte mal an meinen PC angeschlossen, in der Hoffnung, noch irgendwie an seine Geschäftsdaten zu kommen.
Habe es per Sata, ESata und USB probiert, doch leider nichts. Es kommt zwar jedesmal die Meldung von Windows, dass der Datenträger installiert wurde und verwendet werden kann, aber dies ist leider nicht möglich. Über den Arbeitsplatz taucht sie zwar auf, aber wenn ich sie auswähle, erscheint eine Fehlermeldung; "Falsche Parameter".
Auch in der Datenträgerverwaltung wird nicht angezeigt. Auch das deinstallieren der Platte im Geräte-Manager bringt nichts. Auch das AS SSD Benchmark Tool findet sie nicht.

Hat jemand sonst noch eine Idee, wie ich evtl. an die Daten auf der Platte komme?

Danke und MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh