Probleme mit T-Online! Fliege die letzten 2 tage nachts immer...

DeeKayRoxx

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
1.758
Hi @all.
Gibts bei T-Online in den letzten tagen Probleme?

Ich hab deren 1000erDSL und fliege ständig.
Vorgesten ab 02.00h. Dann dauerte es immer so 5min. bis ich mich einwählen konnte und nach 2-5 min. war wieder alles weg!

Bin die tage nämlich am online Gamen (CoD) und plötzlich is meine Verbindung weg :o/

Was da los?

greetz,
Speedy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten erstmal abwarten, ob das nicht von allein wieder weggeht.

Manchmal werden in den Einwahlknotenpunkten die Server upgedated und das wird Nachts gemacht, weil da fast niemand online ist.

Wenns nicht von allein besser wird, bei T-Com anrufen und fragen, ob eine Störung vorliegt
 
Klingt blöde, aber den 24h Disconnect kannst du als Grund ausschließen ?

Ansonsten: In der Tat anrufen und fragen ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
 
sowas hatte ich damals auch. wurde ab 4:00 dauernd getrennt (aber net von t-online sondern von telekom) und immer nach exakt der selebn zeit konnte sich winroute wieder einwählen. waren glaube ich so 7:31 mins oder so. nach so 1, 2 monaten oder so war das dann weg.
 
hmm, lag nun die tage grippekrank im bett und bin nun das erste mal zum eMail checken wieder online! bisher is alles ok...

nunja, hoffe mal, die rosa panther waren nur was am umstellen oder reparieren...

Greetz,
Speedy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh