Probleme mit tagan pipe rock 600W und 4870x2

momo007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
554
Hallo

habe dieses netzteil... http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a296793.html

ist 1 jahr alt bisher keine probleme mit gehabt hab mir jetzt eine 4870x2 geholt und prompt lief der rechner nicht an dachte zuerst graka defekt aber die graka lief dann bei 2 anderen rechnern hab dann den mobo ausgewechselt weil hätte nicht gedacht das das netzteil das nicht packt,mein rechner lief trotzdem nicht an, kann ich das netzteil irgendwie vorher prüfen bevor ich wieder was neues hole weil mein kumpel hat das selbe netzteil bei ihm läufts

mfg momo007
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht so viele vorschläge auf einmal :lol: ich dachte bevor ich wieder viel geld ausgebe könnte ich das irgendwie auslesen vielleicht mit einem programm oder so weiss nicht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh