Probleme mit Testdisk - Platte wiederherstellen

ralle123

Neuling
Ich habe gestern versucht meine Daten HDD mit Truecrypt zu verschlüsseln.
Leider hatte ich dabei übersehen, dass ich im Hintergrund noch eine VM laufen hatte, deren Imagefile auf einer der Partitionen lag.
Folglich brach Truecrypt ab, da es keinen exklusiven Zugriff auf das Laufwerk bekam.

Dennoch wurde offensichtlich auf die HDD geschrieben und die bestehende Plattenstuktur gelöscht/verändert.

Nun wollte ich mit Testdisk alles wiederherstellen, allerdings findet das Programm auch im Deepmode die Hauptpartition (wo auch das Vm Image drauf lag) nicht mehr.

Das Ergebnis sieht so aus (ja ich hatte auch schon durchlaufen lassen, es wurde nichts gefunden!)

testd.jpg

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die zerstörten Partitionen wiederherzustellen?
Was für Tools kann man nehmen (auch kostenpflichtige)
Es ist ja vermutlich nur die Verzeichnisstruktur hinüber.

Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh