Probleme mit Testdrive Unlimited

INS4N3

Neuling
Hi,

hab vor paar Tagen Test Drive Unlimited inkl. MegaPack installiert und bin auch ziemlich begeistert von dem Spiel.

Leider hab ich doch 2 Probleme:

1. Ab und zu kommt es vor, das "unsichtbare" Autos auf der Strecke stehen, in welche man dann immer voll reinrasst, weil man die ja nich sieht. Komischerweise fährt die KI da auch manchmal rein. Natürlich wird man dann auch gleich von der Polizei verfolgt.

2. Das Spiel hängt so alle 15 Sekunden für vlt 0,5 - 1 Sek., obwohl ich ein ziemlich gutes Sys habe. In Stadtviertel tritt das öfters auf, draußen aufm "Land" weniger.

Mein Sys:
CPU: Q6600 @ 3.00 Ghz
GraKa: 2x MSI 8800GT OC @SLI
RAM: 4GB OCZ

Spielversion ist 1.66a

Hoffe jmd. kann helfen.
Danke im vorraus
INS4N3.H0RST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das problem mit den unsichtbaren (Polizei)Autos hat fast jeder manchmal.....ist leider so verbuggt das spiel

Und zu den Hängern kann ich nur sachen....SLI
Ich hab Crossfire und auch ab und zu diese Hänger, sehr uncool, sind bei mir aber nur unregelmässig und relativ selten

Versuch mal SLI auszuschalten im treiber

jo werd ich mal porbieren.
weis aber nicht, ob ich dann noch mit Detailstufe Hoch und Auflösung 1680x1050 zocken kann.

Danke

super
Danke für die Hilfe.
Wenn SLI deaktiviert is funzt des super.

Naja, des mit den unsichtbaren Autos regt schon bissl auf, vorallem wenn man Autos ausliefern muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh