Probleme mit Toshiba Satellite p750

svenli97

Neuling
Hallo Leute

habe mir vor kurzem das Toshiba Satellite P750 gekauft https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=227094dieses hier.

Habe aber einige Probleme damit.

1. Auf der Beschreibung steht das er Bluetooth hat aber konnte nirgendwo eine Option finden oder sonst etwas um bluetooth zu aktivieren.Wie kann ich also das Bluetooth aktivieren oder wie kann ich sehen ob es überhaupt bluetooth hat.

2. Gibt es eine Möglichkeit die Toshiba Eco Utulity einstellungen zu ändern.

5. Mein Notebook hat ja TV Tuner aber mei der Windows Media Center Konfiguration was muss ich dann auswählen Kabel Satellit oder Antenne, also bei unserem Fernseher haben wir über so ein Kabel und einer TV Box Empfang aber ich möchte dieses Kabel nicht durchs ganze Haus gehen lassen bis zu meinem Laptop also was muss ich auswählen und wie muss ich das konfigurieren.Ausserdem habe ich eine Zatto abonnement und möchte mit watchmi im windows media center fernsehen aber irgendwie gehts nicht weil es immer sagt ichall tuner are curretnly occupied by other clients

danke schon im vorraus

mfg sven

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir den niemand helfen ? habe auch schon gegoogelt aber keine Antwort gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh