Probleme mit Toshiba SD-R6472

AE

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
789
Ort
middle germany
hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen, das besagte DVD-Laufwerk zickt rum, egal welche DVD-Rohlinge ich bis jetzt benutzt habe, entweder ich habe kurz vor ende des brennvorgangs fehlbrennungen oder die dvd wird garnicht erst fertig gebrannt und nero stürzt einfach ab.

das Laufwerk ist in meinem Clevo M400A verbaut, soll ja eigentlich nen sehr gutes Laufwerk sein, ich selber konnte das noch nicht feststellen!!!

die aktuellste Firmware ist schon von werk aus drauf, weiß jemand rat oder hat schon bestimmte Rohlinge mit erfolg getestet?

so langsam wirds teuer nach zig rohlingen die alle unbrauchbar sind :fresse: ......:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner der mir helfen kann oder erfahrungen mit dem LAufwerk gemacht hat?
 
Ich hab genau das gleiche Problem mit besagtem Laufwerk. Interessant ist hierbei wohl das ich genau das gleiche Notebook besitze wie du. Ich habe bisher aber leider auch noch keine Lösung für das Problem entdeckt aber irgendwie werd ich den Verdacht nicht los das es evtl nicht am Laufwerk selbst liegt.
 
ich denk auch das es nicht am laufwerk liegt, aber leider finde ich auch keine kompatiblitätsliste wo drin steht welche rohlinge sich mit dem brenner vertragen, werd vielleicht mal direkt den support von Toshiba mal anschreiben und fragen was man da machen kann !?! :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh