Probleme mit Treiberinstallation nach Win7 Neuisntallation (X77JA)

Splash Damage

Semiprofi
Hallo,
da mein Dad mein Asus X77JA-TY006V W7HP bekommt habe ich das Windows neu aufgespielt. Habe das Professional installiert, weil er sich über eine Domäne anmeldet. Hatte vorher auch das Pro drauf (hatte es vor nem Jahr frisch aufgesetzt) und da hatte ich diese Probleme gar nicht! Nun über die Treiber CD die Treiber und wichtige Software installiert. Nun ist das Problem, dass er beim Grafiktreiber, USB3 Treiber, Touchpad Treiber, Turbo Boost und WebCam Treiber meinte, dass der Treiber nicht digital siginert sei und desswegen nicht korrekt funktioniere. Nach dem Neustart funktionieren auch alle o.g. Geräte nicht bzw nicht korrekt und sind im Geräte Manager mit eben dieser Meldung nochmal mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Auf der Asus Seite gibts leider gar keine Treiber sondern nur Handbücher.

unbenannti7jn.png

Kann mir jemand helfen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde eh mal auf der Asus Seite gucken, ob es neuere Treiber gibt und nicht die von der CD installieren.

MFG
HaWK

Verwendest du auch die richtigen Treiber für Win7 32/64Bit? Ist die Treiber-CD vielleicht für Windows Vista?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:02 ----------

Schick mal Link zur ASUS Treiber Download Seite, find die auf der ASUS Seite nicht.
Kann doch nicht sein das es auf der ASUS Seite nicht die passenden Treiber gibt!?

Hallo,
ja ich nehm die Original Treiber CD für Win7 x64... Habe auch ein 64 Bit Windows installiert.
Hier der Link zu Asus:
ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Das Notebook ist größtenteils baugleich mit dem Asus N71Ja... Da gibts auch mehr Treiber. Ich schau morgen mal, ob ich da fündig werd!

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir spontan so einfällt; beim starten F8 drücken und "Erzwingen der Treibersignierung" deaktivieren.
Dies wäre allerdings nur eine temporäre Lösung.

Hallo,
danke euch. Wer ich mal probieren. Ist ja aber leider nicht nur der USB Treiber sondern noch viel mehr (siehe oben)

So nach der "Tatkräftigen Unstertützung" in diesem Thread durch das Asus Team hier habe ich selbst alle Treiber bei anderen Modellen gefunden. Warum man nicht alle aktuellen Treiber für das Modell kundenfreundlich auf der Download Seite positioniert bleibt mir ein Rätsel...