Hallo!
Ich habe Probleme mit dem Programm TuneUp Utilities™ 2014
Programm lief von Anfang an ohne Probleme!
Ich denke soweit ich das beurteilen konnte tritt das Problem seit dem letzen update auf!
Es kam so eine komische Fehlermeldung ich weiß jetzt nicht mehr welche weil sie gleich weg war.
Das Programm frisst unheimlich viel Speicherplatz von meiner Festlatte.. 35GB
Der Anruf bei dem Support bringt ja rein gar nichts, erst mal wußte der Mitarbeiter gar nicht das es ein neues update gibt.
Es hilft wohl nur Programm deinstallieren.
Neuinstalation bringt auch nicht´s habe problem kommt wieder..
Vielleicht weis jemand noch rat?
Habe gerade Festgestellt das Tuneup in dem Ordner Anwendungsdaten eine zweiten Ordner angelegt hat mit Tuneup 2014 und dort waren datein mehrmals die gleiche mit OneKlick.exe!
der Ordner hat das wohl verursacht ich habe den jetzt eínfach mal gelöscht bis jetzt ist noch alles normal mal schauen was sich noch tut.
Ich habe Probleme mit dem Programm TuneUp Utilities™ 2014
Programm lief von Anfang an ohne Probleme!
Ich denke soweit ich das beurteilen konnte tritt das Problem seit dem letzen update auf!
Es kam so eine komische Fehlermeldung ich weiß jetzt nicht mehr welche weil sie gleich weg war.
Das Programm frisst unheimlich viel Speicherplatz von meiner Festlatte.. 35GB
Der Anruf bei dem Support bringt ja rein gar nichts, erst mal wußte der Mitarbeiter gar nicht das es ein neues update gibt.
Es hilft wohl nur Programm deinstallieren.
Neuinstalation bringt auch nicht´s habe problem kommt wieder..
Vielleicht weis jemand noch rat?
Habe gerade Festgestellt das Tuneup in dem Ordner Anwendungsdaten eine zweiten Ordner angelegt hat mit Tuneup 2014 und dort waren datein mehrmals die gleiche mit OneKlick.exe!
der Ordner hat das wohl verursacht ich habe den jetzt eínfach mal gelöscht bis jetzt ist noch alles normal mal schauen was sich noch tut.
Zuletzt bearbeitet: