Probleme mit TuneUp Utilities™ 2014

mark123

Semiprofi
Hallo!

Ich habe Probleme mit dem Programm TuneUp Utilities™ 2014

Programm lief von Anfang an ohne Probleme!

Ich denke soweit ich das beurteilen konnte tritt das Problem seit dem letzen update auf!

Es kam so eine komische Fehlermeldung ich weiß jetzt nicht mehr welche weil sie gleich weg war.

Das Programm frisst unheimlich viel Speicherplatz von meiner Festlatte.. 35GB

Der Anruf bei dem Support bringt ja rein gar nichts, erst mal wußte der Mitarbeiter gar nicht das es ein neues update gibt.

Es hilft wohl nur Programm deinstallieren.

Neuinstalation bringt auch nicht´s habe problem kommt wieder..

Vielleicht weis jemand noch rat?

Habe gerade Festgestellt das Tuneup in dem Ordner Anwendungsdaten eine zweiten Ordner angelegt hat mit Tuneup 2014 und dort waren datein mehrmals die gleiche mit OneKlick.exe!
der Ordner hat das wohl verursacht ich habe den jetzt eínfach mal gelöscht bis jetzt ist noch alles normal mal schauen was sich noch tut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

Ich habe von Anfang an nichts an den einstellungen geändert! Das Problem ist gleich nach dem Update aufgetreten im dem Ordner Anwendungen hat das Programm dann wohl eine zweiten Ordner angelegt Mit Tuneup
und der Datei Oneklick.exe. danach Fehlermeldung und Felstplattenspeicher reduziert sich um 35Gb ich das jetzt gelöscht mal schauen was nach einem Neustart passiert das muss ich noch machen..

Nach dem der Ordner gelöscht ist geht es aber weis nicht ob es nach einen Neustart wieder kommt..

- - - Updated - - -

Nach einem Neustart taucht der gelöschte Ordner wieder auf! CrashDumbs mit Datei OneKlick.exe Was kann Ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Und lass es vom Rechner ^^

Gesendet von meinem MK16i mit der Hardwareluxx App

geh auf bereinigen und dann auf Windows Funktionen deaktivieren

Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass tune up 2014 keine updates mehr suchen kann. Es erscheint immer wieder der Fehlerhinweis, dass ich die Internetverbindung und Firewall-Einstellungen überprüfen soll!

Internetverbindung ist Quatsch, weil ich parallel im Internet surfe. Und die Firewall habe ich sogar temporär deaktiviert, der Fehler erscheint aber nach wie vor.

Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt aber die 1-Klick-Wartung funktioniert ebenfalls nicht mehr. An der Funktion "Windows und Programme aufräumen" läuft die stundenlang ohne Abschluss bzw. Protokoll und Hinweise. Erst ein Abbruch kann diesen Vorgang beenden.

Ich habe tune up sogar komplett de- und wieder installiert, allerdings ohne Erfolg!

Ich bitte deshalb um eure Unterstützung!

Danke + Gruß

Anhänge

• 2016-10-24_20h50_35.png
    2016-10-24_20h50_35.png
    2,2 KB · Aufrufe: 71
Deinstallieren und deinstalliert lassen ;) Und am besten das System neu aufsetzen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Selber Schuld wenn man so einen Dreck nutzt. Windows löschen und Linux nutzen (dann kommst du nicht mehr in Versuchung).

+1

Hatte den scheiss 2014 s letzte mal drauf und mein System"kaputt optimiert"...ist wirklich der letzte scheiss!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App

[Sarkasmus An] Wahnsinnig hilfreiche Kommentare [Sarkasmus Aus] :coffee:
Wenn man nicht helfen kann und vor allem nicht will, was hier eindeutig der Fall ist, dann sollte man am besten nichts schreiben
attachment.php

Ein wenig mehr Selbstkontrolle wäre angebracht, Kritik ja aber wenn dann konstruktiv und nicht herablassend, sonst wird hier schnell der "Beitrag melden" Knopf genutzt.

Wenn man nicht helfen kann und vor allem nicht will, was hier eindeutig der Fall ist, dann sollte man am besten nichts schreiben
Reiche ich mal an dich zurück ^^

Aber jetzt BTT und da habe ich nicht wirklich etwas beizutragen.

Das sagt der richtige, etwas mehr Selbstkontrolle, Spam wird gemeldet !

Leute, mal geschaut, wie alt der Thread ist?

liebe leute!
es gibt durchaus tuneup-versionen, die absolut OK sind!
sofern man nur bestimmte sachen benutzt!
ich habe bei mir auf dem PC noch eine 2010er version und benutze immer nur "speicherplatz gewinnen" und "registrierung reinigen" (zusammen mit dem CCleaner)
mein system läuft seit 6 JAHREN problemlos!
natürlich kann man als user der keine ahnung hat, sein system total versauen, wenn man dann alles versucht zu optimieren....

aber wie immer - die größte fehlerquelle sitzt ungefähr 30cm VOR! dem bildschirm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh