Probleme mit TV-Out bei Elsa Gladiac 511

Hallo,
Ich habe die Elsa Gladiac 511 TV-Out mit Geforce2 MX/400, und weiß nicht wie ich den TV-Out zugang konfiguriere so das ich alles auf meinem TV sehen kann wie auf dem Monitor!?!
Kann mir da jemand helfen?
Bitte genau beschreiben, ich habes es schon öfters versucht! *g*

Danke!
MFG AJK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vollgende Komponenten Brauchst du
1.Ein CompositeKabel
2.Einen Scart->chinchadapter

Nun verbindest du das Comp. zwischen ScartAdap. und Deiner Graka dann schaltest du den AV Kanal am Fernsehen ein dann muß unbedingt der Rechner neu gestartet werden dann gehst du in die Eigenschaften von Anzeige hier siehst du nun bei einem Deutschen treiber Ausgabegerät und bei einem
Englishen steht Output Device oder du wirst unter weitere Optionen Geforce2mx fündig. hier kommt der Punkt in TV rein der nun aktiv sein muß wenn nicht steht die Verbindung zum TV gerät nicht und du mußt sie nochmal überprüfen ansonsten bring den rechner mit zu mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh