Probleme mit USB Maus

Skatch

Semiprofi
Hi all,

also ich habe nun auch ein kleines Problem mit meinem Computer.
Also ich habe eine Microsoft Intelli Optical die über USB läuft....
Hinten an meinem Computer habe ich 4 USB anschlüsse und vorne 2.... die haben bis gestern noch alle funktioniert....

Vorne die nutze ich für Webcam, Cardreader etc. und hinten die für die Maus....
Gestern abend habe ich den Computer ganz normal herunter gefahren und heute morgen wieder angemacht.
Da ging dann aber meine Maus nicht mehr.... ich musste erst hinten die Maus von den oberen an die unteren USB Stecker stecken.... also die oberen gehen garnicht mehr und vorne geht nur noch der Rechte, dann mal nur der Linke dann wieder nur der Recht....

Woran kann das liegen?
Weil ich habe nichts verstellt oder so, nur Computer herunter gefahren....

Danke.... Skatch / Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das komisch!

haben sich vlt die usb ports verabschiedet? hast du den usb treiber schon mal neu installiert?

geht die maus denn immer wenn du sie am unterm usb hast?

Owned

Also die USB Treiber sind laut Gerätemanager noch alle da, an den unteren geht die Maus immer.... hatte sie vorher aber "immer" am oberen, nur seit heute morgen geht es nicht mehr....

Ja und Vorne die gingen auch immer beide, nun geht immer mal nur noch der eine oder der andere....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh