Probleme mit USB

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
Moin Leute,

also , ich wollte mal meinen externen tv tuner testen, hab alles installiert, und lief alles ok, ausser dass beim anschliessen ne meldung kam: Usb hochgeschwindigkeitsgerät an usb nicht hochgechwindigkeitsanschluss angeschlossen,,oder ähnlich, und als ich tv geschaut habe war das bild kleiner als es sein sollte, es scheint so als ob windows oder mein mobo usb 2.0 nicht unterstüzt, hab ihm bios schon usb 2.0 aktiviert, bin mir aber nicht sicher ob ich sp1 hab, wo kann ich das nachsehen, und muss ich das haben ? oder stimmt was mit den treibern nicht,aber als ich die support cd des mobo eingelegt habe, hiess es unter winxp muss ich die treiber net installieren,und so hat es die installation abgebrochen.

weiss da jemand rat ? :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht der USB Legacy Mode im BIOS aus? Schonmal geguckt? Evtl. mal anderen USB-Port benutzen? Tritt an anderen Rechnern das auch auf?
 
Wenn du die Windowstaste + Pausetaste gleichzeitig drückst, kommt ein Fenster wo drin steht, welches Servicepack du hast...
 
danke, dort steht nix, soll ich sp1 installieren oder ist in sp2 , sp1 schon drinne

und wo kann ich sp holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh