Probleme mit Versand

Daisuke1

Neuling
Hallo Caseking Support,

am 27.09. hab ich das PCGH i5-6600K Overclocking Aufrüst Kit @ 4.5 GHz mit 8GB RAM und dem Alpenföhn Brocken 2 PCGH Edition bestellt.
Am 28.09. kam dann die Mail, dass die Wärmeleitpaste (Thermal Grizzly Hydronaut Wärmeleitpaste - 1 Gramm) nicht lagernd und der voraussichtliche Liefertermin der 30.09. sei.
Zwischendurch war der RAM nicht auf Lager und der Liefertermin wurde wieder Verschoben.
Gestern waren alle Komponenten laut Website auf Lager, allerdings wurde das Aufrüst Kit noch nicht versendet und der Status ist immer noch (Bestellung ist in Bearbeitung).
Seit Gestern Abend ist der Lüfter nicht mehr lagernd und soll erst ab dem 19.10. wieder vorhanden sein.
Ist meine Bestellung jetzt fertig, wird überprüft oder muss ich schon wieder länger warten?

MfG

Daisuke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Daisuke1,

kannst du mir bitte noch deine Bestellnummer nennen?

Gruß,
Eddi

Hi Daisuke1,

das OC-Kit muss entsprechend getestet werden und liegt unserer Systemintegrationsabteilung bereits vor. Einen genauen Versandtermin kann ich dir hier an dieser Stelle nicht nennen, weshalb ich dich bitte, eine E-Mail an systems@caseking.de zu senden. Die Kollegen, die übrigens die PCs, OC-Kits etc. zusammenstellen, werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß,
Eddi

Eigendlich ne coole Idee mit diesen OC Kits und auch gut das die getestet werden, top. :)

Danke für die schnellen Antworten und die Auskunft.

MfG

Daisuke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh