[Sammelthread] Probleme mit VGA treiber

deam

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
11
Ort
NRW
folgendes:
ich hatte die letzten 2 tage mit dem vga treiber einige probleme.
habe win xp neu installiert (nach einem kompletten HDD wipe)
und war dann nicht in derlage einen neuen nvidia treiber für die graka zu installieren, also der laptop lief die ganzen zeit üer den vga was ziemlich nervig war.
nach stundenlangem googeln und forumlesen war ich am ende auch nicht wirklich schlauer ^^
habe dann aber iwo eine info aufgegriffen den vga im gerätemanager zu deinstallieren, was ich dann auch gemacht hab>> reboot und xp wollte aufm desktop dann den vga neu installieren was glücklicherweise fehlgeschlagen ist :d
daaaann weiß ich nicht mehr ganz genau aber bin in eine liste mit "treiberisierung" gekommen und konnte dann da eine etwa die selbe graka auswählen wie die von meinem laptop.

und joa bis jetzt läuft alles top :)

ich poste das hier weil ich das problem bei verdammt vielen leuten gesehen habe, hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

viel glück

(ps.fals leute meinen das besser beschreiben bzw. das problem besser zu lösen, ich hab alles probiert und es hat nichts gefunzt xD daher verbessert mich hier aber bitte keine hader-posts)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventeull sollte man vorher nach den passenden Drivern sehen und sie auf zB einer CD bereithalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh