Probleme mit VMware und Windows 2019 Server

Topa86

Profi
Hallo, ich hab ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe auf meinem Rechner VMWare installiert und wollte dort Windows 2019 Server installieren, jetzt hab ich das Problem mit der Lizenzbedingungen, ich bekomme es nicht installiert. Auch wenn ich „Floppy“ lösche und danach auf 2019 starte, kommt die nächste Fehlermeldung mit Time out.

Habe auch 2016 versucht auch keine Chance. Hab jegliche Tricks die ich finden konnte, angewendet, keine Chance!

Habt ihr ne Idee woran das liegt?

Ich habe auf meinem Rechner VMWare installiert
VMWare ist eine Firma mit unzähligen Produkten (mir fallen mindestens drei Produkte ein, die es sein könnten: ESXi, Workstation oder Player) - welches der Produkte hast Du installiert?

und wollte dort Windows 2019 Server installieren
Was für ein Windows Server 2019? Von einer DVD? Von einem ISO-Image? Wie ist das Installationsmedium an die virtuelle Maschine weitergereicht?

jetzt hab ich das Problem mit der Lizenzbedingungen
"Das Problem mit den Lizenzbedingungen"? Werde bitte spezifischer (Screenshots, 1:1-Abtippen der Fehlermeldung), denn ich habe bisher noch nie ein Problem mit irgendwelchen Lizenzbedingungen bei der Installation von Windows Server 2019 in einer virtuellen Maschine gehabt.

Auch wenn ich „Floppy“ lösche und danach auf 2019 starte, kommt die nächste Fehlermeldung mit Time out.
Auch hier: werde bitte spezifischer, denn ein Timeout kann direkt beim Versuch des Startens der VM erscheinen oder wenn die virtuelle Maschine versucht irgendwie von einem Startmedium zu starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh