Probleme mit VX924

fReSh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
132
Hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem ...

Mein 19" TFT VX924 von ViewSonic macht seit geraumer Zeit Probleme, und zwar wenn man eine Weile nicht am PC war und der Monitor in Standby geht ( Power LED von Grün in Orange ) und wieder die Maus bewegt, bzw. in den Normalmodus wechseln will, fängt das Power LED an zu flackern bzw. zu zucken, und der Monitor bleibt schwarz.
Dasselbe passiert, wenn der PC eine weile an war und man den Monitor aus hatte und wieder anschaltet.
Ist das ein Fall für den Umtausch oder kann das auch andere Gründe haben?
Wenn ich den Stromstecker aus dem Monitor rausziehe muss ich immer eine Weile warten bis es wieder geht, und ausschalten kann ich den Monitor garnichtmehr.
Wenn ich jedoch beim flackern des LED's den PC runterfahre, wird das Flackern langsamer und ich kann den Monitor ausschalten.

Sehr sehr merkwürdig, ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegt.
Das Stromkabel des Monitors habe ich auch schon mit dem des PC's vertauscht, hilft alles nichts.

Bitte um Hilfe, vielen Dank,

fReSh
Hinzugefügter Post:
*push*

Weiss denn niemand Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh