probleme mit warcraft 3

Budenzauber

Semiprofi
hallo!

ich habe eben nochmal warcraft 3 + addon installieren aber immer wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung:

i.jpg

weiss nich mehr weiter...treiber hab ich schon verschiedene getestet, hat nix gebracht. neuinstallation oder patchen auch nicht.

ich hoffe mir kann hier einer helfen das spiel wieder zum laufen zu bekommen, danke schonmal.

achja, betriebssystem hab ich win2k sp4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
overclocked momentan gar nich, mein nf7 ist in urlaub bei abit, gurk im moment mit nem asrock rum....

virus weiss ich nich, werd mal suchen, danke auch für die schnelle antwort!

eigentlich typisch Overclock, Speicherfehler aber da du ja net hast ,obwohl könnte auch so speicher sein

wie kann ich testen ob es der speicher ist? memtest? hab das noch nie gemacht.

antivir hat bis jetzt keinen virus gefunden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh