Probleme mit Wiedereinwahl bei ISDN!

_Tobi_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
60
Hallo,
immer wenn ich mich mit ISDN einwähle funzt beim ersten mal alles problemlos, nur nach der 3. bis 4. Einwahl baut er zwar eine Verbindung auf, Seiten können jedoch nicht mehr angezeigt werden! Nach einem Neustart geht das ganze wieder von vorne los... An Arcor liegts nicht da ich bei anderen Providern die selben Probleme habe. Ein wiederhergestelltes Image von meinem Betriebssystem konnte das Problem auch nicht beheben. Kaspersky hat mir einen Trojaner gelöscht das Problem war aber immer noch da. Könnte es irgendein Wurm sein den Kaspersky nicht kenn? Sys:WinXP Pro+ SP1
Hat jemand ähnliche Probleme???
MfG Tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh