Probleme mit Windows 7 Aero bei Vollbildanwendungen

Trisches

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Vollbildanwendungen der 2. Bildschirm Schwarz wird. Abhilfe schafft dann nur noch mehrmaliges Rein und Raustabben aus der Vollbildanwendung.
Selbst das hilft manchmal nicht oder das Bild auf dem anderen Bildschirm friert ein.
Abhilfe habe ich bisher nur damit schaffen können, dass ich Aero abschalte und auf das Windows Basis Design gehe.
Kann man das auch anders lösen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal probieren deinen Grafiktreiber zu aktualisieren.

Schon passiert. Hat leider nicht geholfen.

SP, Updates etc. sind aktuell?

Ansonsten mit Driver Sweeper (Guru3D - Driver Sweeper) alles korrekt runterwerfen und den letzten Treiber sauber installieren.

Ich denke irgendwo daher rührt das Ganze.

Updates sind alle aktuell. Das mit dem Driver Sweeper werde ich morgen mal ausprobieren.

Alles klar.

Möglicherweise schießt da doch der Treiber quer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh