Probleme mit Windows XP Home Edition

D€$tR0Y€R

Neuling
sers,

hi leute habe probleme mit windows xp home edition, möchte mein system wieder herstellen weil eine im datei windows fehlt und er nicht mehr hochfahren will. formatieren auf keinen fall da verliere ich meine ganzen daten :motz: :grrr: . ja wie gesagt beim wiederherstellen fragt windows nach einem administrator passwort aber ich hab noch nie eins festgelegt. so wenn ich ohne passwort bestätige passiert gar nichts. :wall: vielleicht wisst ihr was dazu schon mal danke im voraus.

MFG D€$tR0Y€R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du meldest dich bei der wiederherstellungskonsole an,wo du 1 eingeben muss und dann das passowrt eingeben musst. und dann passiert nix?
wie nix?
und welche datei ist kaputt?
und um sowas vorzubeugen sollte man mindestens 2 partionen haben und eigene dateien auf der anderen partion.

mfg
werner

wie gesagt ich habe ja kein administrator passwort, aber nach dem ich 1 eingegeben habe, für die windows partition, fragt er danach. und wenn ich das feld einfach leer lasse und dann ohne passwort enter drücke passiert nichts er macht einfach nichts. dem pc fehlt die datei NTLDR vom service pack iergendwas kein plan hat.

Gruß D€$tR0Y€R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh