Probleme mit WindowsXP-Neuinstallation

Atze-Peng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
1.281
Ort
Fakestreet 123
Hi,

wollte heute mal meine WindowsXP Version neu drüber installieren, weil ich einfach momentan nicht die Zeit habe für alles aktuelle Back-Ups, etc. zu machen.

Dummerweise läuft da was nicht vernünftig. Am Ende der Neuinstallation, wo der PC nochmal neustartet, hängt sich der PC auf und wenn ich ihn danach herunterfahre und neustarte läuft einfach kaum noch vernünftig. Jegliche Installationen starten nicht, einige Programme hängen sich auf, der PC ist langsam, etc.

Allerdings hab ich keine Ahnung woran es liegt. Ich hab es zwar noch ein zweites Mal probiert und aber war wieder das gleiche Problem.

Gibts noch Möglichkeiten, wie ich das fixen kann oder muss ich jetzt definitiv alles komplett runterhauen. Würd ungern jetzt paar Tage mit dem langsamen PC rumfahren, bis ich es geschafft hab die zig Back-Ups zu machen ;-/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Systempartition schon mal neu formatiert? Einfach drüberdübbeln ist unschön!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh