Probleme mit Wireless Console 3 bei ASUS X5MS

Schwenny

Neuling
Hallo liebe Forenmitglieder!
Ich habe einen Asus X5MS N53SV auf dem ich mit Windows 7 arbeite.
Seit gestern funktioniert meine Wireless Console 3 nicht mehr, ich komme somit nicht mehr drahtlos ins Netz.
Die Tastenkombi Fn+F2 reagiert nicht, wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol der Console drücke, bekomme ich den Sendeturm zwar zu sehen, WLAN ist aber ausgeschaltet und ich kann nichts daran ändern. Wenn ich auf den Sendemast klicke, um das WLAN anzuschalten verschwindet der Turm und es ändert sich nichts.
Auch über das Windowsmobilitätscenter heißt es "Drahtlosadapter ausgeschaltet", anschalten kann ich jedoch nicht.

Danke im Voraus für eure Antworten,
vlG!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen kannst du mal versuchen die Wireless Console 3 zu deinstallieren und direkt über Windows eine Verbindung zu bekommen.
Zum anderen kannst du ebenfalls probieren die Hotkey Utility nochmal neu zu installieren.

Hallo,

auf der rechten Seite, hinter dem Laufwerk, befindet sich der WLan-Hardwareschalter.
Den mal testen.

Falck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh