Probleme mit WLAN unter Vista

widder223

Neuling
Hallo,
kann bei meinem Acer-Laptop unter Vista das W-LAN nicht nutzen, wird immer als Deaktiviert angezeigt.
Im Gerätemanager ist alles richtig installiert, aber die Taste und Kontrollanzeige am Gerätgehen auch nicht. Hab alle Treiber von der Acer-HP installiert.
Hat da jemand einen Tip für mich, was ich noch probieren könnte?
Unter XP hat alles bestens funktioniert also liegt es an den Treibern / Programmen oder an Vista selbst.

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonma aufn knopp am Notebook gedrückt?
Bei den alten NBs haste dafür ne blaue Funktionstaste oder vorne nen knopf zum drücken der orange leuchtet wenner an is oder son kleinen nippel zum wegschieben der dann wieder zurückschnippt, bei den neuen "Gemstone-Look" haste links ne riesig fette taste mit soner satellitenschüssel drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Taste ist vorne am Gerät. Unter XP konnte man damit WLAN ein- bzw. ausschalten, aber bei Vista ist das ohne jegliche Funktion, da tut sich nichts.
Werde ich wohl wieder XP drauf tun müssen.

Stefan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh