Probleme mit X-Fi Fat. Prof

Andregee

Enthusiast
Hallo,

ich habe Probleme mit manchen Mods bei Stalker COP.
So habe ich den Smrter, den Complete, den Sigeorus und den MTH Mod installiert. Bislang liefen alle nur seit ich eine Soundblaster X-fi Titanium Fatality PRof eingebaut habe, bekomme ich beim start vom sigerous und complete mod beim laden einen bluscreen. ins game komme ich noch aber wenn ich neu ein neues spiel starte lädt der rechner eine weile und diese meldung kommt,.

http://www.pic-upload.de/view-13932388/P1080408.jpg.html

ohne die soka funktionieren alle mods wieder. ich verstehe nur nicht warum die soka bei dem originalspiel sowie den anderen mods keinen kummer macht,

hat jemand einen rat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider habe ich keine Ahnung, wieso die Soundkarte da hineinpfuscht. Trotzdem wundern mich solche Probleme bei Creative Karten kein Stück.

Hast du die Karte gerade neu?

nein bei ebay geschossen. habe mittlerweile den daniel-k treiber drauf und nun läuft es. hatte mich anfangs schon gewundert das es ohne probleme klappt bei mir denn sowas ist ist mir sonst nciht vergönnt.
aber nun klappts ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh