Probleme mit x1950xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1hertz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
3
Hallo Leute,

Erstmal muss ich sagen, das euer board mir echt sehr gut gefällt, hier wird einer nicht gleich angemacht wenn er mal etwas nicht weiss.

so dann zu meinem problem, also ich habe mir eine sapphire x1950xt gekauft und wegen dem kühler mach ich mir keine sorgen, ich kann das ab.
Ich war echt froh die karte bekommen zu haben und habe sie auch sofort eingebaut mit einem neuen netzteil das be quiet 450 w welches ich auch gleich mitbestellt hatte.

Also mein problem ist, das mich die grafikkarte sehr enttäuscht hat. Ich kann gothic 3 sogar bei niedrigen details nicht mal flüssig spielen, im vergleich zu meiner alten karte x600pro ist das nicht ein sehr großer unterschied.
Ich hatte viel mehr erwartet.
So dann hab ich mal den 3dmark05 laufen lassen, und habe 7384 punkte erreicht, also wenn ich die anderen vergleiche ist das nix dagegen.

Wieso ist das so? auf der seite von 3dmark sagt er mir ausserdem das der grafikchip ein generic vga adapter ist, was soll das?

also wo kann das problem liegen?

Mein Cpu ist glaube ich auch nicht so langsam, also hab n pentium 540 3,2ghz 1mb L2 cache. mit 1024 mb ddr sdram pc3200.

Mein Board ist ein ms 7046.

Bitte leute helft mir, will 235 euro nicht umsonst ausgegeben haben.



Achso ausserdem habe ich den neuen catalyst 6.11 mit den notwendigen dateien von diesem forum installiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh