Probleme mit X700pro unter Windows xp pro 64 Bit

cosmicliquid

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
636
Hi!

Habe immernoch Probleme mit meiner Grafikkarte!
Habe eine X700 Pro von Connect 3d.
Mein Problem ist,dass die Karte/mein System nur mit dem standard Treiber der bei Windows XP pro 64Bit dabei ist(Treiberversion 6.14.10.6508).
Sobald ich nen anderen installiere z.B. Catalyst 5.11 oder 5.10 oder 5.06 egal,wenn ich den installiere stürzt mein PC reihenweise ab. Im Internet oder wenn ich den Media Player starte z.B.!
Muss ich bei der Installation etwas beachten?
Habe Net Framework 2.0 installiert.Treiber und Bios für Mainbaord usw sind alle aktuell und keine Beta Versionen.

Als ich bei Connect 3d angefargt habe kam als Antwort:

"wo haben Sie denn die 64 Bit Version erworben?
Es gibt kein freigegebenes 64 Bit System?"

Was ist denn mit denen los?Ich glaub ich spinne!

Ihr seid meine letzte Rettung.Meint ihr die Karte ist defekt?Unter Win XP 32Bit lief sie auch mit dem Catalyst.Wenn nichts mehr hilft mus ich darauf zurückgreifen aber das möchte ich eigentlich nicht.

BITTE HELFT MIR!!


MfG cos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cosmicliquid schrieb:
Als ich bei Connect 3d angefargt habe kam als Antwort:

"wo haben Sie denn die 64 Bit Version erworben?
Es gibt kein freigegebenes 64 Bit System?"
Das ist allerdings mal klasse. :lol:
 
Die Antwort ist echt der Hammer oder?
Also ich kauf mir keine Connect 3d wieder,was ist das denn für ein support!?!
Benutze einen 64Bit Treiber! Diesen hier:
5-11_xp64_dd_ccc_27348

keine ideen :-( ?

keine ideen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist der 64Bit Treiber für den Prozi Installiert: Kühl und leise funktion aktiviert?
mal abschalten....
sind die Mainboardtreiber Installiert ?
Bitte nachinstallieren...
den Standart Treiber löschen !
Ist DirektX richtig Installiert ?
sind noch Treiberleichen im System ?
ist dein netzteil stark genug ?
bitte mal prüfen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh