Probleme mit Xfi und 5.1 System

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Ich habe nun eine Creative X-Fi Extreme (OEM-Version) und als 5.1 Soundsystem ein TerraTec HomeArena TXR665. LEider habe ich große Porbleme beim anschliessen, oder installieren. Ich habe eigentlich alles so angeschlossen, wie es in der Anleitung steht, daber dennoch habe ich total schlechten Sound und es kratzt die ganze Zeit und mal habe ich garkeinen Ton.
Ich habe keine Onbaordkarte installiert, bzw, ich habe sie garnicht auf den Mobo "installiert" (Karjan-Audiomodul vom DFI). ICh habe dafür halt ganz normal die Treiber der Xfi installiert.

Woran kann es nun liegen?

mfg Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalt mal onboardsound im bios aus

gug nochmal ob lles richtig angeschlossen und ist treiber passen

klingt nach softwareprob

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh